Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. November 2008 2 11 /11 /November /2008 16:19

Willkommen in meinem neuen Blog ! Hier findet Ihr in unregelmäßigen Abständen ausgesuchte Fotos von der Ostsee, der Ostseeküste in Mecklenburg-Vorpommern, von den Inseln Rügen & Usedom, von Fischland-Darß-Zingst und auch von der Mecklenburgischen Seenplatte.
Ich verbringe aus beruflichen Gründen und auch aus Spaß und Interesse viel Zeit damit, Fotos unseres schönen Urlaubslandes zu machen. Einige Ergebnisse werdet Ihr hier zukünftig finden.

Die Fotos sind nach Genehmigung kostenfrei nutzbar. Hierzu nehmt bitte vorab Kontakt mit mir auf. Weitere Infos findet Ihr auf der Seite Nutzungsbedingungen Fotos. Bei Bedarf kann ich Euch die Fotos übrigens auch in anderen Auflösungen mailen !

Anmerkung: Alle Fotos stammen aus meinem Ostsee Urlaubsportal. Die Fotos, welche sich dort befinden, sind NICHT freigegeben !
Und auch, wenn Ihr die Fotos nicht benötigt, würde ich mich über regelmäßige Besuche auf dieser Website freuen. MV und die Ostsee sind einfach schön !

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Kostenlose Ostsee Fotos, Ostseeurlaub & Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
  • : Regelmäßig neue kostenlose Fotos von der Ostsee, Ostseeküste, Darß, Rügen & Usedom und von Mecklenburg-Vorpommern
  • Kontakt

Links